FAST ALLES ÜBER WEIN - Wissenswertes über Weine aus Spanien und Portugal und dem Rest der Welt - 29.04.2024, 22:40
http://www.fast-alles-ueber-wein.de/notiz_print.php?ID=2341

Notiz zum Wein: Batuta / 2007

Quelle: Wine Spectator (UK) - 4/2010
Niepoorts ›Batuta Tinto 2007‹ mit 89/100 Punkten bewertet 06.05.2010

In der April-Ausgabe der renommierten Wein-Fachzeitschrift »Wine Spectator« wurden dieses Mal auch portugiesische Weine für einen Portugal-Report verkostet und bewertet. Der ›Batuta Tinto 2007‹ von Niepoort aus dem D.O.C. Douro konnte die Verkoster überzeugen: Die Cuvée aus Tinta Roriz, Touriga Francesa , Touriga Nacional und anderen Rebsorten wurde mit 89/100 Punkten bewertet.

[af]


© Copyright: ARDAU Weinimport GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ARDAU Weinimport GmbH