Weinerzeuger/Weingut:
Weingut Reibold

Eigentümer
Johannes und Philipp Reibold
Anschrift
Wallstr. 19
67251 Freinsheim
Deutschland
Tel: (0 63 53) 18 21
www.weingut-reibold.de 
Info zum
Weingut

Gründungsdatum: 1975

Seit 1975 werden im Weingut Reibold eigene Flaschenweine vermarktet. Hans-Dieter Reibold hatte den Betrieb zusammen mit seinem Vater aufgebaut. 2012 übernahmen seine Söhne Philipp und Johannes die Führung des Weinguts und Hans-Dieter steckt seitdem all seine Energie in sein Herzensprojekt - den Freinsheimer Musikantenbuckel. Philipp und Johannes revolutionierten mit neuen Ideen die Qualität der Weine und wurden dafür mehrfach von führenden Fachzeitschriften ausgezeichnet. Seit dem Jahrgang 2016 ist das Weingut bio-zertifiziert.

Besuchsmöglichkeit ist gegeben.

Weinregionen
Weine
-
Notizen zum
Weinerzeuger
-

Druckversion