FAST ALLES ÜBER WEIN - Wissenswertes über Weine aus Spanien und Portugal und dem Rest der Welt - 29.04.2024, 03:49
http://www.fast-alles-ueber-wein.de/notiz_print.php?ID=4344

Notiz zum Wein: Paladin Prosecco Millesimato Extra Dry / 2016

Quelle: Gambero Rosso - Vini d' Italia (IT) - 1/2012
Ausgezeichnet für sein Preis-/Genussverhältnis: PALADIN PROSECCO MILLESIMATO EXTRA DRY 2016 von Paladin 01.01.2012

Im italienischen Weinführer »Gambero Rosso« konnte der PALADIN PROSECCO MILLESIMATO EXTRA DRY 2016 von der italienischen Kellerei Paladin aus Venetien in den Ausgaben 2012, 2011, 2010 und 2009 überzeugen. Der rebsortenreine Glera aus der D.O.C. Prosecco wurde jedes Jahr für sein „Bestes Preis-/Qualitätsverhältnis” ausgezeichnet.

[af]


© Copyright: ARDAU Weinimport GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ARDAU Weinimport GmbH