Wein/Jahrgang
Redoma Reserva Branco / 2009

(ausgesprochen: Redoma branko reserwa)

Weinexpertise für Einsteiger | Weinexpertise für Experten

Art-Nr.
pt521394
erhältlich als (l)
0,75
Typ des Weins
Weißwein
Weinerzeuger
Geschmack
Trocken
Klassifikation
des Weinjahrgangs
Sehr gut
Info zum
Jahrgang des Weins
Begeisternder Weißwein, der als Pirat in einer Burgunder-Probe sicherlich eine gute Figur abgeben würde. Facettenreich; anfänglich noch streng und verschlossen, braucht viel Luft und Zeit zum Atmen (große Gläser!). In der Nase mineralische Noten, Pfirsich und Birne. Ein Schwergewicht und doch mit tänzerischer Leichtigkeit ausgezeichnet, guter Körper und ausgewogene Säurestruktur. Ein Wein für Kenner, herausfordernd und komplex, beeindruckend, nachhaltig!
Preiskategorie
des Weins
35,00 - 37,50 €
Rebsorten,
die im Wein
enthalten sind
Alkoholgehalt
des Weins in %
13,50
im Wein enthaltene
Säure [g/l]
4,98
Restzucker
des Weins [g/l]
2,00
enthält Sulfite
ja
enthält Histamine
nein
enthält Milch
nein
enthält Kasein
aus Milch
ja
enthält Ei
nein
enthält Albumin
aus Ei
nein
enthält Lysozym
aus Ei
nein
Bioprodukt
nein
vegan
nein
Fass, in dem
der Wein gereift ist
französische Eiche
Lagerfähigkeit
des Weins
Großes Reifepotenzial
Speisenempfehlungen
zum Wein
Fisch: Hell/weiß, Hummer, Seezunge
EAN Code Flasche
5602840055308
EAN Code Karton
5602840155305

Druckversion | Weinexpertise für Einsteiger | Weinexpertise für Experten

Printversion