FAST ALLES ÜBER WEIN - Wissenswertes über Weine aus Spanien und Portugal und dem Rest der Welt - 26.04.2024, 06:02
http://www.fast-alles-ueber-wein.de/notiz_print.php?ID=4670

Notiz zum Wein: Vintage / 2019

Quelle: BEEF! - 1/2023
Coole Empfehlung: VINTAGE 2019 nach einem Steak genießen 14.03.2023

Wenn man sich die Temperaturen vom Anfang der Woche anschaut, da bietet es sich bei 15 Grad und mehr tatsächlich an, den Grill anzuschmeißen. Passend dazu hat die Post uns druckfrisch die Extraausgabe 1/2023 von »Beef!« ins Büro gebracht. Themen wie „Die 82 besten Grill-Rezepte aller Zeiten” und „BBQ-Weisheiten” machen neugierig.

Schön zu lesen ist auch, dass sich Redakteur Daniel Ramm Gedanken darüber macht, was vor und nach dem Grillen ins Glas gehört. Während er für davor Wermut empfiehlt, schlägt er für danach Portwein vor. Und da sich die »Beef!«-Leser nicht nur beim Fleisch nur das Beste vom Besten gönnen, reichen die Empfehlungen von zwei 20-jährigen Ports über einen 30-Jährigen bis hin zum ... VINTAGE 2019 von Niepoort Vinhos. Coole Sache - auf die Einladung zu einer solchen Grill-Party freue ich mich jetzt schon ... ?

[af]


© Copyright: ARDAU Weinimport GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ARDAU Weinimport GmbH