FAST ALLES ÜBER WEIN - Wissenswertes über Weine aus Spanien und Portugal und dem Rest der Welt - 28.03.2024, 19:47
http://www.fast-alles-ueber-wein.de/notiz_print.php?ID=4564

Notiz zum Wein: Sympathy For The Devil / 2021

Quelle: London Wine Competition - 4/2022
SYMPATHY FOR THE DEVIL mit Bronze ausgezeichnet: eine perfekt Weisswein-Cuvée für den Sommer 26.04.2022

Weiter geht es mit Auszeichnungen für unseren Freunde von Wines N' Roses aus Valencia. 2x Silber und 3x Bronze haben die beliebten Weine mit berühmten Songtiteln auf dem auffälligen Etikett auf der »London Wine Competition 2022« gewonnen.

Eine Bronze-Medaille gewann dort der SYMPATHY FOR THE DEVIL, benannte nach dem Klassiker der Rolling Stones. Der zu 70 % aus der Verdejo-Traube und zu 30 % aus der Sauvignon-Blanc-Traube erzeugte Weißwein passt ausgezeichnet zu allen Gerichten mit Meeresfrüchten und Fisch, aber auch zu leichten Vorspeisen, Reisgerichten und der mediterranen Küche im Allgemeinen. Gut gekühlt ist er natürlich auch eine Empfehlung als Sommer- und Terrasssenwein.

[af]


© Copyright: ARDAU Weinimport GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ARDAU Weinimport GmbH