FAST ALLES ÜBER WEIN - Wissenswertes über Weine aus Spanien und Portugal und dem Rest der Welt - 19.04.2024, 13:18
http://www.fast-alles-ueber-wein.de/notiz_print.php?ID=4129

Notiz zum Wein: Redoma Reserva Branco / 2016

Quelle: Sommelier-Magazin (DE) - 3/2018
Weißblütig und mit stoffiger Länge versehen: der REDOMA BRANCO RESERVA 2016 13.09.2018

Ergebnisse der Douro-Verkostung Teil 3: „Stein-Facetten” lautet wie bereits gestern mitgeteilt die Überschrift von Christoph Nicklas' Bestandsaufnahme zu Stillweinen aus dem Douro-Tal im soeben erschienenen »Sommelier Magazin«. Zu den dort gelobten und vorgestellten Weinen gehört auch Dirk Niepoorts REDOMA BRANCO RESERVA 2016 von Niepoort Vinhos:

„Weißblütig, erdig-nussige Anklänge, angenehm grün-kräutrig, auch Wachs, aber nicht zu reif; feines, dezentes Holz am Gaumen, stoffige Länge. 91/100 Punkten.”

[af]


© Copyright: ARDAU Weinimport GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ARDAU Weinimport GmbH