FAST ALLES ÜBER WEIN - Wissenswertes über Weine aus Spanien und Portugal und dem Rest der Welt - 26.04.2024, 17:41
http://www.fast-alles-ueber-wein.de/notiz_print.php?ID=4035

Notiz zum Wein: Pinot Grigio Torre Rosazza / 2016

Quelle: Mundus Vini (DE) - 2/2017
Silber für den PINOT GRIGIO 2016 von Torre Rosazza 10.09.2017

Bei der Sommerverkostung des bekannten großen Weinwettbewerbs »Mundus Vini 2017« wurden über 4.300 Weine verkostet, wovon 1.720 ausgezeichnet wurden. Unter ihnen zu finden ist auch der PINOT GRIGIO 2016 von Torre Rosazza aus dem Friaul-Julisch Venetien. Der weiße rebsortenreine Pinot Grigio konnte die Jury überzeugen und wurde mit der Silber-Medaille ausgezeichnet.

[af]


© Copyright: ARDAU Weinimport GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ARDAU Weinimport GmbH