FAST ALLES ÜBER WEIN - Wissenswertes über Weine aus Spanien und Portugal und dem Rest der Welt - 20.04.2024, 10:45
http://www.fast-alles-ueber-wein.de/notiz_print.php?ID=4032

Notiz zum Wein: Vivanco Crianza / 2013

Quelle: Mundus Vini (DE) - 2/2017
Mit Silber ausgezeichnet: VIVANCO CRIANZA 2013 von Vivanco 10.09.2017

Bei der Sommerverkostung des bekannten großen Weinwettbewerbs »Mundus Vini 2017« wurden über 4.300 Weine verkostet, wovon 1.720 ausgezeichnet wurden. Unter ihnen zu finden ist auch der VIVANCO CRIANZA 2013 von Vivanco aus der D.O.C. Rioja. Der rebsortenreine Crianza, erzeugt aus Spaniens bekannter Edelrebsorte Tempranillo, konnte die Jury überzeugen und wurde mit der Silber-Medaille ausgezeichnet.

[af]


© Copyright: ARDAU Weinimport GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ARDAU Weinimport GmbH