FAST ALLES ÜBER WEIN - Wissenswertes über Weine aus Spanien und Portugal und dem Rest der Welt - 28.03.2024, 14:25
http://www.fast-alles-ueber-wein.de/notiz_print.php?ID=4015

Notiz zum Wein: Fonte da Serrana Branco / 2016

Quelle: Mundus Vini (DE) - 2/2017
Silber für FONTE DA SERRANA BRANCO 2016 von Monte da Ravasqueira 06.09.2017

Bei der Sommerverkostung des bekannten großen Weinwettbewerbs »Mundus Vini 2017« wurden über 4.300 Weine verkostet, wovon 1.720 ausgezeichnet wurden. Unter ihnen zu finden ist auch der FONTE DA SERRANA BRANCO 2016 von der Kellerei Monte da Ravasqueira aus dem Alentejano. Die Cuvée, erzeugt aus den Rebsorten Arinto und Antão Vaz, konnte die Jury überzeugen und wurde mit der Silber-Medaille ausgezeichnet.

[af]


© Copyright: ARDAU Weinimport GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ARDAU Weinimport GmbH