FAST ALLES ÜBER WEIN - Wissenswertes über Weine aus Spanien und Portugal und dem Rest der Welt - 25.04.2024, 08:31
http://www.fast-alles-ueber-wein.de/notiz_print.php?ID=3847

Notiz zum Wein: Champagne Grande Réserve Grand Cru Brut

Quelle: Mundus Vini (DE) - 2/2016
Gold für den CHAMPAGNE GRANDE RÉSERVE GRAND CRU von André Roger 15.09.2016

Einen Riesenerfolg bei der Sommerverkostung 2016 von »Mundus Vini« konnte unser Champagner-Weingut André Roger einheimsen: Mit der Gold-Medaille wurde sein CHAMPAGNE GRANDE RÉSERVE GRAND CRU ausgezeichnet, gleich zweimal „Großes Gold” gab es für den 2008er CHAMPAGNE MILLÉSIME GRAND CRU und seinen Rosé CHAMPAGNE VIEILLES VIGNES ROSÉ GRAND CRU, letzterer wurde zusätzlich noch als „Best of Show Champagne Rosé” (bester Rosé-Champagner der Verkostung) ausgezeichnet!

[af]


© Copyright: ARDAU Weinimport GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ARDAU Weinimport GmbH