FAST ALLES ÜBER WEIN - Wissenswertes über Weine aus Spanien und Portugal und dem Rest der Welt - 28.04.2024, 13:53
http://www.fast-alles-ueber-wein.de/notiz_print.php?ID=1255

Notiz zum Wein: Vintage / 2003

Quelle: Der Feinschmecker (DE) - 1/2006
Empfehlung von Stephan Reinhardt 01.01.2006

Natürlich gehört er noch ein halbes Menschenalter in den Keller. Aber für meine Frau würde ich ihn nach oben holen. „Gibt es einen anderen Vintage, der seine Kraft und Konzentration so perfekt, so sinnlich mit Eleganz und Finesse paart?“, fragt sie. Nicht, dass ich wüsste. Und wer weiß, ob wir überhaupt so alt werden wie der Wein! Also geben wir uns der warmen, besäuselnden Fülle hin.

Stephan Reinhardt, Weinautor (Hamburg)

[af]


© Copyright: ARDAU Weinimport GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ARDAU Weinimport GmbH