>FAST ALLES ÜBER WEIN - Wissenswertes über Weine aus Spanien und Portugal und dem Rest der Welt - 27.04.2024, 12:52
http://www.fast-alles-ueber-wein.de/feinkost_print.php?Feinkost_id=166

Schwarzer Kampot Pfeffer (Echter Kampot-Pfeffer)

Bild vergrößernvergrößern
druckfähiges Bild downloadendownloaden (2.2 mB)
 

Beschreibung: Schwarzer Kampot-Pfeffer zeichnet sich durch sein erdiges, harzig-warmes Aroma aus, das stark vom Duft nach Kräutern wie Eukalyptus, Thymian und Minze geprägt ist. Kurze Zeit nach dem Mahlen offenbart er obendrauf noch frische, zitronenartige Noten. Auslieferung im wiederverschließbaren Aromabeutel.

Inhaltsstoffe: Ganze, sonnengetrocknete Pfefferkörner aus Kampot

Genuß der Feinkost: Er passt sehr gut zu Gebratenem, Geschmortem und Gegrilltem und eignet sich besonders zur Verfeinerung von rotem Fleisch, sowie dunklen Suppen und Saucen. Zu Pasta, Pizza und Tomaten passt er perfekt.

Hersteller: Hennes' Finest

Herkunft: Köln / Deutschland


© Copyright: ARDAU Weinimport GmbH
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ARDAU Weinimport GmbH