Feinkost:
Schwarzer Kampot Pfeffer (Echter Kampot-Pfeffer)


Art-Nr.
DE791503
Beschreibung
Schwarzer Kampot-Pfeffer zeichnet sich durch sein erdiges, harzig-warmes Aroma aus, das stark vom Duft nach Kräutern wie Eukalyptus, Thymian und Minze geprägt ist. Kurze Zeit nach dem Mahlen offenbart er obendrauf noch frische, zitronenartige Noten. Auslieferung im wiederverschließbaren Aromabeutel.
Inhaltsstoffe
Ganze, sonnengetrocknete Pfefferkörner aus Kampot
Allergene
Genuß
der Feinkost
Er passt sehr gut zu Gebratenem, Geschmortem und Gegrilltem und eignet sich besonders zur Verfeinerung von rotem Fleisch, sowie dunklen Suppen und Saucen. Zu Pasta, Pizza und Tomaten passt er perfekt.
Aufbewahrung
An einem dunklen und trockenen Ort.
Hersteller
der Feinkost
Hennes' Finest
Erzeugeradresse
Moltkestr. 125
50674 Köln
Deutschland
Herkunft
der Feinkost
Köln / Deutschland
Energie in Joule
Energie in Kalorien
Fett
gesättigte Fettsäuren
Kohlenhydrate
Zucker
Eiweiß
Salz
Gewicht
40 g
EAN Code Produkt
4260537732003
EAN Code Karton
4260537732003

Druckversion | PDF-Download